Stuttgarter Börse veröffentlicht Crypto-App BISON



Die Börse Stuttgart ist immerhin die zweitgrößte des Landes. Mit ihrer neuen App, genannt „BISON“, können wir aktuell vier der größten Cryptocoins des Marktes handeln: Bitcoin, Ethereum, Litecoin und XRP sind verfügbar.

Cryptocoin News: Stuttgarter Börse veröffentlicht Crypto-App BISON

BISON wurde offiziell diese Woche gelaunched. Für iOS und Android Geräte ist die App nun im Store verfügbar, nachdem sie über ein Jahr lang entwickelt wurde. Damit ist die App die erste ihrer Art, die von einer Börse in Deutschland kreiert wurde.

Die Verifikation der App-Nutzer ist zwingend erforderlich und läuft über eine Video-Identifikation. Alle Trading-Funktionen sind mit BISON derzeit nur von 6 bis 12 Uhr morgens möglich, jedoch sollen diese schon bald 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar sein.

Zurzeit sind Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Ripple (XRP) verfügbar. Dieses Angebot soll jedoch ebenfalls schon in naher Zukunft ausgebaut werden.
(Bildquelle: © MilanAngelo – Fotolia.com)

Anzeige